Corporate Art
CORPORAT IDENTITY
Museumsnacht Koblenz
Relaunch des Erscheinungsbildes der Museumsnacht Koblenz für die Stadt Koblenz.
Mitarbeit im Kompetenzteam zur Planung der Museumsnacht seit 2016
Gestaltung: alle relevanten Werbemedien wie Programmheft, Großflächen– und andere Plakate, Anzeigen u. v. m. Web-Design und -pflege
LOGOS
DANGEROUS RIESLING - jetzt schon legendär!
Entwickelt für das Weingut Gerlachs Mühle | Kobern-Gondorf
MAKING OF ‘DR‘: Design Heike Krüger | Trash-Marketing | limitierte Auflage von orig. Gemälden für Sammler, Genießer und Gastronomen, 100 x 100 cm | Merchandising: T-shirts, Fahnen, Prints
Aus der Ausstellung "FREE AS A BUMBLEBEE" mit der Wiener Künstlerin Nina Maron für Gerlachs Mühle entwicklt: die Wiener Künstlerin verwehrt sich gegen jede Form von Eindimensionalität und Bruchlosigkeiten. Kämpferisch, provokant und wild decouvriert sie Klischees, Vorurteile und Tabus. Eine Auseinandersetzung – unausweichlich! Wie mit den Weinen von Martin Gerlach. Wein, eine gelebte, nachhaltige, alte und von der Natur abhängige Kultur. Eine Standardisierung – unmöglich.
Eben „Free as a Bumblebee“!
Weiter Flaschenetiketten von Heike Krüger sind der "BLACK POODLE", das pop-artige Familienalbum nach Warhol für den "HAUSWEIN" und die kultige Adaption "Louis Vuittton"-Etikett.
EVENTS
Heilig-Rock-Wallfahrt Trier
Corporate Art-Projekt für das Bistum Trier | Heilig-Rock-Wallfahrt 2012 "Und führe zusammen, was getrennt ist."
Konzeption, Planung und Realisation: Heike Krüger gemeinsam mit dem Koblenzer Bildhauer Peter Goehlen, Koblenz
Werke: Kunstinstallation Fadenskulptur "Lebenslinien-Himmelslinien"Peter Goehlen
Gestaltung: Pilgerbuch, Fahnen, Pilgerempfangszelt, Hussen für Pilgerleitsystem, Innenraumgestaltung, Kataloge, Postkarten: Heike Krüger
MUSIC ALBUM
Gemeinsam mit der inklusiven Rockband von Maria Grünewald, Wittlich haben wir nun ein weiteres Projekt realisiert.
Jetzt ist es da. Das erste Album der ultimativen Deutsch-Rock-Band. Designed by Krüger Corporate Art :)